#1

Auf dem Sofa sitzen und Serien schauen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Zum Glück komme ich nicht zu häufig dazu, so dass ich das auch genießen kann…

Als ich vor ein paar Tagen nach Informationen zu Fototouren auf Teneriffa gesucht habe ist mir der Blog von ig-fotografie.de unter die Hände gekommen. Beim durchstöbern sind mir seine Fotoaufgaben ins Auge gesprungen. Auch wenn das Foto zu keiner Aufgabe passt, finde ich die Idee Fotoaufgaben zu haben sehr reizvoll…

Jedenfalls ist dieses Foto auf meinem Sofa entstanden und zeigt den Blick in unsere Lampe. Ich finde es interessant alltägliche Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich gebe zu es ist nur ein Schnapschuss, aber mir gefällt er…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s