#3

Die erste Arbeitswoche liegt hinter uns… mehr der weniger… Diese Woche war anstrengend. Die meiste Zeit habe ich geschlafen, so dass sich mein Mann um alles kümmern musste. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, so konnte ich in aller Ruhe gesund werden. Nun geht es voller Tatendrang in eine neue Woche. Der Fotourlaub muss vorbereitet werden. Ich glaube ich entwerfe dafür noch eine Art Spiel, bzw. Aufgabenlotterie… Ich freu mich so sehr auf diesen Urlaub 😇

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s